Dienstag, 20. Dezember 2011

mama: ich hab dich lieb,mira. du bist meine schöne. und meine große!
du warst früher so ein süßes kind. ein strahle-kind. nie hat man dich traurig gesehen.

eine halbe stunde später,wir sind auf dem weg nach hause..
mama: du bist nicht sehr gesprächig.deine schwester würde jetzt schon die ganze zeit drauflos quasseln. du erzählst so wenig,ich weiß nichts aus deinem leben.
ich: ist alles nicht so interessant.
mama: mit deinen freundinnen redest du doch auch die ganze zeit.
ich: du bist auch nicht meine freundin und lächel sie nett an
mama: lacht. nein,bedrückt dich was?
ich: neeiön.
mama: würdest du dich denn als glücklicher mensch bezeichnen?
ich: ja. und im moment als müder mensch..
es läuft mein lieblingslied,sie liebt es auch,ich drehe voll auf,und thema wechsel.


'ich liebe dich mama'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen